Kleiner Lesezirkel

Kursbeschreibeung

ALTERSEMPFEHLUNG: 2-7
Eltern-Kind-Kurs

Gemeinsam lesen wir ein Bilderbuch pro Monat und arbeiten spielerisch die erlebten Inhalte auf.

Termine


    FAQ

    Du kannst den Kurs direkt vor Ort in bar oder mit Karte bezahlen. Paypal ist ebenfalls möglich.

    Nein. Ein Elternteil bzw. eine volljährige Begleitperson ist im Preis immer inklusive.

    Dicke Noppen-Socken oder bequeme Hausschuhe!
    Sollte es andere mitzubringende Materialien oder besondere Garderobe (z.B. Malkittel) geben, ist dies der Kursbeschreibung oben zu entnehmen. 

    Tendenziell ja, allerdings kann es dann sein, dass kein Platz mehr frei ist. Sollte die Kapazitätsgrenze von 10 Teilnehmern bereits ausgebucht sein, haben die angemeldeten Teilnehmer Priorität.

    Nein. Wir bitten darum, dass die Kurse für Kinder im Kindergarten und Vorschulalter ausschließlich als Eltern-Kind-Kurse wahrgenommen werden. Ausnahmen können gemacht werden, sollten sich einzelne Kinder als besonders selbstständig zeigen. Beim erstmaligen Kursbesuch ist dies jedoch ausgeschlossen.

    Jein. Wir bitten darum, die Privatsphäre der anderen Teilnehmer zu berücksichtigen und sich für Fotoaufnhamen einzeln mit eurem Kind in die designierte Fotoecke zurückzuziehen. Fotografien der entstandenen kreativen Arbeiten eures Kindes können natürlich auf dem Tisch oder dem Fußboden gemacht werden.

    Zusammen für Kinder, Kunst & Kultur